Vielfältiger Nordsee-Urlaub

Heiraten, Schietwedda und mehr

Urlaub an der Nordsee ist speziell, Urlaub auf einer Nordsee-Insel ist noch spezieller. Die Gegebenheiten sind anders als am Festland. Doch gerade das macht den Zauber eines stürmischen Wintertages, den Sonnenuntergang am Strand oder gar den Charme einer Hochzeit auf der Insel aus.

Insel-Wellness

mehr

Wangerooge für einen Tag

mehr

Heiraten auf der Insel

mehr

Wangerooge bei Schietwedda

mehr

Ein Sommertag auf der Insel

mehr

Kreatives und Kultur

mehr

Die Besonderheit der Insel

Auf Wangerooge kann man jeden Tag zu etwas ganz Besonderem machen. Egal, ob man sich für Wellness entscheidet, ob ein sommerwarmer Strandtag angesagt ist oder Schietwedda herrscht – sogar für die Hochzeit setzt die Insel einen besonderen Akzent.

Ein Tag Wangerooge?

Schade, wenn Sie nur einen Tag Zeit haben. Aber besser als gar nicht! Es gibt ein paar Highlights, die keiner verpassen sollte.

mehr

Schietwedda? Gerne!

Entspannte Tage, viel Ruhe und der Natur ein Stück näher.
Dafür gibt es natürlich ein Schlechtwetterprogramm.
Wie wäre es mit einem Bade- und Wellnesstag in der Oase? Oder einer traditionellen Teetied?

mehr

Inselhochzeit?

Eine Inselhochzeit auf Wangerooge ist in jedem Fall etwas ganz Besonderes. Wer einen außergewöhnlichen Rahmen sucht oder einen besonderen Bezug zu unserer Insel hat, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu trauen.

Checkliste Inselhochzeit

Eine Inselhochzeit ist auch logistisch spannend. Deshalb gibt es einige wertvolle Tipps, was für die Hochzeit auf Wangerooge alles organisiert werden muss.

mehr
ziehen

Endlich

Sommerferien

Der Inselsommer ist toll! Am Land und im Wasser gibt es hier einiges zu erleben. Von der Surfschule bis zum Beachvolleyball, vom Sandburg­bauen bis Zumba am Strand.

Wer den Sommer genießen möchte, sollte frühzeitig seine Unterkunft reservieren. Ferienwohnung, Hotel oder eine gemütliche Pension?

Egal wo man wohnt, die Waterkant auf Wangerooge ist immer in der Nähe. Das Inseldorf ist nämlich nah am Wasser gebaut.

Insel-Oase

Well­ness, Meer­was­ser und Ge­sund­heit

100 % Meerwasser, Wasserrutschen, Whirlpools, ein Planschbecken, eine Saunaabteilung, Kosmetik- und Wellnessanwendungen. Die Oase ist die perfekte Alternative für einen Tag am Strand.

Oase

„Rieche das Meer und fühle den Himmel, lass deine Seele und deinen Geist fliegen.“

Service Home