Meine Inselhighlights

Veranstaltungs-Highlights

Insel-Highlights

Aktuell arbeiten wir noch an der Veranstaltungsplanung 2023. Fest steht natürlich dass Inselklassiker wie der Westturnlauf, der Nordseelauf, die Mittsommerzeit und Open-Air-Feste auch im nächsten Jahr nicht fehlen dürfen. Wir werden hier aber in kürze Nähe Nähere Informationen und Daten veröffentlichen.

Bis dahin schwelgen Sie gerne in den Erinnerungen des Jahres-Highlights 2022.

Open-Air-Feste, Kinderaktivitäten, Sport, Konzerte, Kabarett und Friesenwoodstock im Rosengarten

Mittsommerzeit, Nordseelauf,Party am Platz am Meer und Drachenfest

1. Wangerooger Lichtwoche im September

Ein Highlight in diesem September war die Lichtwoche. An verschiedenen Orten auf der Insel gab es eine Woche lang farbenprächtige Illuminationen unter anderem am Westturm, dem Café Pudding und dem Inselbahnhof. Aufwändig installiert und wunderbar stimmungsvoll. Dazu ein Rahmenprogramm mit Musik, Kulinarik und Kulturprogramm.