Wird der Newsletter nicht richtig angezeigt? Dann bitte die Online-Version aufrufen!

Image

Liebe Wangerooge-Gäste,

für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk auf den letzten Drücker brauchen, haben wir ein paar tolle Wangerooge-Ideen. Vielleicht ist ja auch etwas für Eure Liebsten dabei. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Ihre Wangerooge - Team

Image

Erlebnisbuch-Wangerooge

Ihre persönliche Wangerooge-Urlaubsgeschichte in einem Buch zusammengefasst! Was gibt es schöneres als den Wangerooge-Urlaub revue passieren zu lassen und dabei auch noch Freude zu schenken? Tolle Erinnerungen und kleine Anekdoten neben den selbst geschossenen Bildern machen das Erlebnisbuch zu einem individuellen und einzigartigen Weihnachtsgeschenk.

Image

Seelen-Urlaub

Termin: Samstag, 24.02.bis Freitag, 02.03.2018

Sie haben jemanden, dem Sie einen Seelen-Urlaub schenken möchten? Wir haben da das Richtige! Kraft tanken auf Wangerooge um danach motiviert in den Alltag zurück kehren. Das ist das Motto der Seelencoaches. Die Seelen-Stärkungs- und Entfaltungstage bestärken jeden auf seine Weise. Die ruhig getragene Winterenergie auf Wangerooge führt zum wahren SEIN. Das ausführliche Seminarprogramm und die zahlreichen Zusatzangebote finden Sie hier.

Image

Fitness-Wochenende mit Marc

Termin: Samstag, 06.01. bis Sonntag, 07.01.2018

Marc lädt zum Sport-Wochenende auf Wangerooge ein! Nach dem Feiertagen und dem vielen leckeren Essen ist das doch das Beste. Auf der Lieblingsinsel an der frischen Luft auspowern und später im Erlebnisbad Oase ein wenig entspannen. Volles Bewegungsprogramm am Strand, Nordic-Walking mit Thalasso Strandgymnastikeinheiten – purer Spaß in der kalten Jahreszeit.Weitere Informationen finden Sie hier.

Image

Entspannungswochenenden mit Sabine

Termine: Freitag, 09.02. bis Samstag, 10.02.2018 und Freitag, 16.03. bis Samstag, 17.03.2018

Die Entspannungstherapeutin bietet ein abwechslungsreiches Workshop-Programm für mehr Wohlbefinden und Stressbewältigung. Das Entspannungswochenende gibt dabei die Möglichkeit aus dem stressigen Alltag auszusteigen und etwas Ausgeglichenheit mit nach Hause zu nehmen. Die Kombination aus Bewegung, Entspannung und rhythmischem Trommelspaß ist das perfekte Geschenk, um das neue Jahr völllig relaxt zu beginnen. Informationen finden Sie hier.

Gemeinde und Kurverwaltung

Nordseeheilbad Wangerooge
Strandpromenade 3 

26486 Wangerooge

Tel. 49 (0) 4469 99-0

Fax 49 (0) 4469 99-114
kurverwaltung[at]wangerooge.de

www.wangerooge.de

» Newsletter abmelden

Bildquellen: ©Kees van Surksum, © Kurverwaltung Wangerooge,