Suchen/Buchen Suchen/Buchen

Auf-/Zuklappen

Alle | Facebook Nachrichten ein-/ausblenden
20.11.2014 | Oh, ist es schon wieder soweit? Ja, es ist nur noch ein guter Monat bis Weihnachten und mit der Post an die lieben Freunde und Verwandte sollte man wohl bald beginnen. Auf Wunsch einiger Wangerooge-Freunde haben wir vor geraumer Zeit diese schönen Wangerooge-Weihnachtskarten mit einem Motiv von unserer lieben "Malstudio-Palette-Fee" Annemarie Heinken herstellen lassen. Erhältlich sind sie für nur 2,-- € inkl. Briefumschlag im ServiceCenter der Kurverwaltung. Gern schicken wir Euch die Karten auch gegen Rechnung (zzgl. Versandporto) zu. Dafür sendet bitte eine E-Mail mit Mengenangabe und Postanschrift an die kurverwaltung@wangerooge.de.

[Weiter]
Zum Seitenanfang
13.11.2014 | Liebe Gäste und Insulaner, leider gibt es für Morgen, Freitag, den 14.11.2014, eine Fahrplanänderung! Bitte weitersagen!

[Weiter]
Zum Seitenanfang
Aktivwochen auch 2015 11.11.2014 | Das neue Jahr beginnt zwar erst in gut sieben Wochen, aber die Aktivwochen-Buchungssaison 2015 startet bereits jetzt. Kaum hatte die Gesundheitsservice Management GmbH die Angebote auf seiner Homepage www.gsm-gesund.de freigestellt, da gingen auch schon die ersten Buchungen auf Wangerooge ein. Viele, die immer schon mal auf unserer Insel an einer Aktivwoche hatten teilnehmen wollen, aber nicht zum Zuge gekommen waren, waren dabei ebenso schnell wie einige Stammkunden. Die Programmkosten der nach… [Weiter]
Zum Seitenanfang
02.11.2014 | Danke, liebe Annemarie, für diesen wunderschönen Guten-Abend-Foto-Gruß! Mit diesem Sonnenuntergang wünschen wir Euch eine gute Nacht. Das Wochenende war einfach wunderschön herbstlich.

Photos of Wangerooge - Erholung ist eine Insel

"Im Westen nichts Neues" - aber ich poste trotzdem mal den x-ten Sonnenuntergang mit Spiekeroog in der Ferne!
[Weiter]
Zum Seitenanfang
01.11.2014 | 1. November 2014: Traumwetter auf der Insel Wangerooge! Sonne satt und fast windstill. Ebenso herbstlich schön ist es bestimmt auch auf dem Brockumer Großmarkt, auf dem wir ab heute bis zum 4.11.2014 mit unserem Wangerooger Messeteam zu Gast sind. Das Team der Insel Wangerooge (Kurverwaltung, Inselflieger, Verkehrsverein und Schifffahrt und Inselbahn Wangerooge) hat den neuen Inselprospekt mit Gastgeberverzeichnis für 2015 und viele aktuelle Infos für Euch im Gepäck und freut sich sehr über Euren Besuch. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr gleich spontan die Koffer packt und nach Wangerooge kommt ;-) Eine wundervolle Herbstidylle erwartet Euch. Hier findet Ihr die Anreisemöglichkeiten und Öffnungszeiten des Brockumer Großmarktes: http://www.brockumer-grossmarkt.de/infos/anfahrt/

[Weiter]
Zum Seitenanfang
28.10.2014 | Tanzabend auf Wangerooge, das finde ich richtig toll. Wer also mal wieder in netter Atmosphäre das Tanzbein schwingen möchte, sollte sich "Die Inselcombo spielt!" am 1. November um 20.00 Uhr im Hotel Hanken auf Wangerooge nicht entgehen lassen. Viel Spaß!

[Weiter]
Zum Seitenanfang
27.10.2014 | Inselprospekte 2015 als Strandgut? Es wurde zwar nach dem Sturm jede Menge Treibgut am Strand angespült, aber Wangerooges neue Inselprospekte inkl. Gastgeberverzeichnis und Fährplan für 2015 wurden am Wochenende auf dem normalen Weg per Schiff und Inselbahn geliefert. Ihr erhaltet den Katalog ab sofort bei der Kurverwaltung oder dem Verkehrsverein und könnt ihn natürlich auch Online bestellen: http://www.wangerooge.de/wangerooge/insel-service/prospektanforderung/prospektanforderungsformular.html

[Weiter]
Zum Seitenanfang
23.10.2014 | Kopfschütteln allenthalben: Gestern tosender Sturm und heute eine fast friedliche See... Wie kann das bloß sein? Erleuchtung zum Thema bringt am 23.10.2014, also heute Abend, Dr. Joachim Krug. Ab 19.30 Uhr erklärt er im Kleinen Kursaal, wie Ebbe und Flut entstehen, was Erde und Mond damit zu tun haben und vieles mehr. War je ein Vortrag so aktuell?!
[Weiter]
Zum Seitenanfang
22.10.2014 | Das war ja mal `ne Action, was die Inselgäste heute von „Gonzalo“ geboten bekamen: Riesenwellen und Sand überall, in den Augen, zwischen den Zähnen, in allen Poren. Brr! THALASSO PUR! Die letzten Strandkörbe mussten daran gehindert werden, schwimmen zu gehen. Deren Standflächen sind einfach mal weg. Ade, du schöner Bade- und Burgenstrand ;-( Mögen die paar verbliebenen Meter Sand doch bitte liegen bleiben!!!

[Weiter]
Zum Seitenanfang
22.10.2014 | Anbei die Meldung, dass der Schiffsverkehr für heute komplett eingestellt wird. Wegen der erheblich erhöhten Wasserstände werden nun auch die Deichtore geschlossen. Fahrplanänderungen können - sofern zum Vorhersagezeitpunkt bekannt - ab 18 Uhr des Vortages telefonisch erfragt werden: Fahrkartenausgabe Harlesiel: Telefon 04464 9494-11 Fahrkartenausgabe Wangerooge: Telefon 04469 9474-11

[Weiter]
Zum Seitenanfang

Ergebnis-Seite:  1  2  3  ...  147  148  vor >